"Und seit wann hört IHR mir überhaupt zu?" Seitdem du hier deine meinung aussonderst auch wenn man nicht deiner meinung ist muss man sie doch zulassen

du sagst selber : "Nein, die Argumentation für eine Impflicht ist für mich gerade bei den Covid-Impfstoffen überhaupt nicht nachvollziehbar. Und wenn mit dem mittelbaren Fremdschutz argumentiert wird, dann ist das natürlich der entscheidende Knackpunkt.
Nur ein solches Argument kann überhaupt die Überlegung einer Impfpflicht begründen. Und genau diesen Aspekt decken die Covid-Impfstoffe eben nicht ab."


ach nein? eine Impfung muss aufgefrischt werden wie du sicherlich auch weißt. genau deswegen "boostern" wir momentan.


"
Die Covid-Impfstoffe gewähren denen, die sich schützen wollen, einen zeitlich begrenzten, gar nicht schlechten Schutz vor schweren Verläufen. Sie haben aber überhaupt keinen relevanten Fremdschutz."

was auch nicht stimmt wenn man sich auffrischen lässt (was du auch weißt)


"Ich kenne kein anderes Medikament, seit 30 Jahren keinen anderen Impfstoff, bei dem wir eine so schwere Erkrankung wie eine Herzmuskelentzündung mit einem zahlenmäßig so dramatische hohen Risiko verbinden. Diese Impflicht ist weder juristisch noch moralisch, noch medizinisch in irgendeiner Art und Weise intelligent, sondern sie ist, wie Herr *zensiert mal sagte, völlig zu Recht, ein Ausdruck von Hilflosigkeit und Kopflosigkeit.
"

du kennst kein Medikament mit vergleichbaren risiken???? auch wenn du die risiken der Corona impfung hochspielst stimmt das auch nicht... was ist mit venlafaxin und morphium als beispiel????? ah ja passt ja nicht in dein schema......


woher willst du wissen was passieren wird wenn wir zu einer Impfpflicht wechseln??? bist du Paul die Orakelkrake oder ist das - wieder einmal - ein bauchgefühl????


um grundrechte einzufordern sollte man sich auch an pflichten halten. der Schutz anderer ist definitiv eine pflicht der auch du nachzugehen hast.... aber die du gänzlich nicht wahr haben willst.....


unterm strich also mal wieder viel gejammer...


Bearbeitet von münchner91 (26.11.2021, 22:01:55)