Antwort auf: Kev777

es ekelt mich einfach nur noch an mit welcher überheblichkeit hier manche die selbstbestimmung über den eigenen körper einfach mal eben so wegwischen wollen.


Nun, es ekelt mich auch an, mit welcher Ignoranz, Egoismus und Faktenresistenz Menschen auf das Recht pochen, nicht nur sich selbst, sondern auch viele, viele andere Menschen wissentlich in Gefahr zu bringen. Und weiterhin dafür wissentlich sorgen, dass die Pandemie schön weiter läuft. Weil Heinz-Uwe und Ingeborg-Lise auf Teufel komm raus Urlaub machen und Feiern müssen, aber eine harmlose Maske und/oder Impfung ihr hoch angesprisenes Recht auf Unversehrtheit verletzt. Dass sie damit aber eben nicht nur ihr eigenes Leben gefährden ist ja vollkommen egal. Denn jeder Mensch ist sich ja immer selbst der Nächste :-)
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!