und morgen verpflichten wir alle zum täglichen sport. schließlich ist der gesund und senkt nachweislich gesundheitliche spätfolgen und es gibt keinen vernünftigen grund keinen sport zu machen. und wer keinen sport macht der liegt später mit seinen wohlstandskrankheiten selbstverschuldet der allgemeinheit auf der tasche und hat u.u. sogar zu verantworten das jemand stirbt weil derjenige eine lebenswichtige op nicht bekommen kann weil der zuständige arzt gerade damit beschäftigt ist einen fettsack, der keinen sport machen wollte - gegen jede vernunft - sein verfettetes herz zu reparieren.

ach und wenn ich mir so die demografische entwicklung anschaue wird es wohl langsam mal zeit schwangerschaftsabbrüche und verhütung unter strafe zu stellen. Denn diese personen die sowas machen schaden der gesellschaft ganz erheblich, wie man ja glasklar anhand von entsprechenden studien feststellen kann.

es ekelt mich einfach nur noch an mit welcher überheblichkeit hier manche die selbstbestimmung über den eigenen körper einfach mal eben so wegwischen wollen.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford