Antwort auf: Dein DSL Freund
Weil das Thema Gibralter ja aufkam, möchte ich lediglich auf folgende Mitteilung aufmerksam machen:

Latest Covid-19 Press Releases. Zu finden ist diese unter: https://www.gibraltar.gov.gi/covid19

Es ist Selbsterklärend finde ich.

Anscheinend nicht, du hast es offenbar falsch verstanden oder bist falsch informiert.
Hier das Statement dazu vom Chief Minister von Gribraltar. Weihnachten ist nicht abgesagt und auch nicht wegen Corona.
Und Gibraltar ist ein wunderbares Beispiel dafür wie gut wie Impfung wirkt. Nahezu 100% Impfquote, Inzidenz von 1000, aber gleichzeitig nur EINE Person im Krankenhaus und die ist nicht mal auf Intensivstation. Das ist ein super Beispiel wie viel die Impfung bringt. Nämlich Entspannung selbst bei einer Inzidenz von 1000. Bei uns fällt das Gesundheitssystem gerade fast zusammen bei einer Inzidenz von 400. Stell dir jetzt mal 1000 vor.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.