TobyB, was möchte ich denn deiner Meinung nach darstellen? Einige tun hier echt so, als sei ich ein Impfgegner, als würde ich behaupten, Covid existiere nicht, oder würde denken, keiner stirbt, alles nur MIMIMI. Eure Haltung gegen mir ist mehr als fragwürdig und beschämend zugleich. Ihr prangert mich konstant mit einer Methodik an, die ihr halt anprangert."grow up"

Nirgendwo habe ich jemals behauptet, die Impfung würde nichts bringen, im Gegenteil. Vielleicht einfach genauer ALLES nachlesen was ich bislang zu diesem Thema im Ganzen mitgeteilt habe und nicht einfach irgendwas schreiben.Das hier ist kein Wettbewerb.

Und wenn hier das Thema Intensivbetten thematisieren wird, dann bitte auch ALLES ansprechend. Fakt ist, dass derzeit Patenten aus den Niederlande nach Bochum verlegt werden. Diese Solidarität finde ich sehr toll, alles Weitere dazu, steht der eigenen Interpretation zur freien Verfügung.