Antwort auf: Subsilver
Antwort auf: its good
Wie oben beschrieben und verlinkt hängen Intensivbetten und verfügbares Pflegepersonal zusammen.


Du schreibst doch selbst das ein Abbau aufgrund des fehlenden Personals besteht / war, aber das Thema das Fachkräfte fehlen besteht auch nicht erst seit gestern, da hätte man schon lange gegensteuern können. Jetzt wird der schwarze Peter den Ungeimpften zugeschoben.....


Recht hast du damit, dass da lange etwas hätte getan werden müssen (Gehälter, Arbeitsbedingungen usw.). Aber ich mache die Ungeimpften nicht dafür verantwortlich, dass weniger Betten aufgrund der fehlenden Fachkräfte vorhanden sind. Ich stelle hier nur klar, woran das lag, was der Vorposter vergessen hat zu erwähnen.
_________________________
Ich teile vielleicht nicht Deine Meinung, sehr wohl aber die Erwartung an einen respektvollen Umgang.