Ähm,

haben wir nicht bereits dieses Thema? Lautet nur nur anders, oder? Merkt ihr es? Nur weil der Name geändert wurde, ändert sich nichts an der Thematik. Diese bleibt inhaltlich immer gleich. "Covid" Spaltet nur anders.

Meine Meinung hierzu sollte ja bereits bekannt sein. Und nein. Ich bin noch immer kein Impfgegner, aber auch kein Befürworter. Die einzige Pflicht die ich sehe ist, die Gruppierung zur Verantwortung zu bringen, die (u.a.) im Gesundheitswesen massive Einschnitte eingeleitet haben.

Es ist schon merkwürdig. Über die Impfgegner oder die, die darüber sich mitteilen, wir nur zu oft diskutiert, oder werden eingeschränkt, oder was auch immer. Intensivmediziner, oder Pflegepersonal, die sogar noch vor kurzem demonstriert haben, darüber wird kein Thread eröffnet.

Menschen sterben nicht nur aufgrund dieser Krankheit, sondern auch weil keiner da ist, um diese zu retten. Es werden nicht unbedingt mehr, es liegen nur weniger Betten zur Verfügung.

Aber sollte ich mich irren, oder mich falsch ausgedrückt habe, entschuldige ich mich jetzt schon einmal dafür.

M.