Liebe BillePuppe,
liebe andere Kommentierenden,


vielen Dank für deinen/ euren Hinweis auf die Situation im Channel Weltreise.
Die Problematiken bezüglich der Spiele während der Grünphase bestehen nicht erst seit gestern und sind uns als Team des Channels, wie auch dem CoMa bereits bekannt, wie du ja auch daran feststellen kannst, dass es eine extra Funktion für die Mitglieder gibt, welche ein mobiles Android-Gerät nutzen. Auf Grund dessen, dass K3 immer weiter entwickelt wird und über kurz oder lang die bisher bestehende App ablösen wird (wie es für die iOS-Nutzer bereits der Fall ist) wird eine weitere Diskussion im Forum über eine Änderung der Featurenutzungsmöglichkeiten im Channel sicherlich nicht sinnvoll sein, da es meines Wissens nach derzeit nur möglich ist Spiele komplett zu erlauben oder komplett zu unterbinden und ein Umbau der Möglichkeiten in keinem Kosten-Nutzen Verhältnis steht.

An der Stelle ist es vermutlich sinnvoller sich bei den K3-Come2gether einzubringen und seine Erfahrungen und Wünsche für das Kommende Mitzuteilen.

Bei weiterem Gesprächsbedarf kann man sich natürlich gerne an einen der HZM des Channel Weltreise wenden.

Liebe Grüße
Svenni
_________________________
Computer dienen uns zur Loesung von Problemen, die wir ohne sie nicht haetten :-P