Antwort auf: BillePuppe
@Julchen555


Und genau deswegen sollten solchen Probleme in der Weltreise, was gerade eben die Grünphase und die Spiele angeht, ebenfalls aus der Welt geschafft werden :-) Ein schöner Channel ist nur dann auch ein schöner Channel, wenns friedvoll und lustig zugeht :-)

Wäre ich bei euch CM, wäre es mir Leid, die User immer wieder zu ermahnen, Spiele bei Grün nicht zu starten ;-)
Das regt andere User wiederum auf, weil man sie ermahnen muss. Und dann gibts eben diesen Stress.

Wenn es ein Problem gibt, sollte man das Problem aus der Welt schaffen, egal ob real oder hier in Knuddels ;-)









Huhu an alle ...

Ich möchte mal genau hier von Bille ihren Beitrag ansetzen :-)

Eine Möglichkeit wäre, dass der Channel darüber abstimmt, die Info wieder zu ändern ... Und zwar sie in den Ursprung wieder zurück versetzt,. Also den Abschnitt mit der Rücksichtsname bei grünen Flug-Lotto ist es nicht erwünscht Smiley-Spiele zu starten...wieder rauszunehmen und allen Spielestartern es wieder erlauben diese Spiele zu starten.
Ich finde das solche Hinweise oder noch schlimmer, gar Verbote um Nichtigkeiten nicht gut sind, da gerade gelangweilte User im Chat sofort bei Nichteinhaltung sofort reagieren und sie für sich meinen, endlich mal was zu sagen haben.
Wie ich oben schon mal näher beschrieben hatte, gibt es für Handy-Nutzer kein verdecken der Flug#Leiste mehr und alle Spiele können schon seit langem, per x beendet werden .

Das wäre ein Ansatz der zu überlegen wäre. Denn die ständig meckernde User die es aufregt, einen Klick mehr zu machen, haben dann keine Grundlage mehr für Diskussionen, so wie der Satz in der Info an dem sie sich orientieren und als das Maß aller Dinge ansehen .

:-)

Gruss Jule
CM Weltreise