Antwort auf: BillePuppe
[...]Sollte es jetzt nochmal zum Problem kommen und einige Leute sich darüber im Channel beschweren, was ja dann auch wieder zum Unmut führt, werde ich mal screenen, wie die Leute sich aufregen und es vorlegen ;-)


Von was möchtest du einen Screenshot machen? Davon, dass die Leute sich aufregen? Wem willst du es vorlegen? Mein Tipp ist es den Leuten, die sich aufregen als Spiegel vorzulegen, damit sie Ruhe geben. %-) Noch besser sag ihnen lieber, dass sie mit /weltreise flugleiste sowohl die Flugleiste öffnen als auch das Spiel schließen können, eine 2in1 Lösung.

Ich nutze selbst Android regelmäßig für Weltreise und seit es die Funktion gibt, ist es einfach.

Android hat eher ein ganz anderes Problem mit den Spielen, welches nicht Weltreise spezifisch ist, Wenn man z.B. FotoMeet nutzt oder die Nachrichten im Nachrichtenbereich liest, Weltreise aktiv spielt d.h.Flüge startet und zeitgleich in einem Channel ist, in dem ein Spiel gestartet wird, dann öffnet sich das Spiel wie ein PopUp und überlagert das Genannte. Das hat jedoch nichts mit der Grünphase zu tun.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.