Spiele in der Grünphase sind kein Problem. Die Nörglermentalität der Anwesenden ist das Problem. "Das Mimimi stark in dir ist." - Ein T-Shirt mit dem Spruch wäre im Channel ein Kassenschlager. :-D
Ich habe auch schon mitbekommen, dass Leute beleidigt wurden, die ein Spiel gestartet haben und obwohl CM anwesend waren, ließ man die Beleidigungen zu.

  • Alle Spiele können mit einem [x] geschlossen werden. Am PC sollte es gar kein Problem, weil der Monitor bei jedem groß genug sein sollte, dass da die Flugleiste und das Spiel Platz findet.
  • Auf dem Smartphone war es etwas doof, aber nun gibt es /weltreise flugleiste und das [x] ist auch noch da.

Lasst die Leute spielen, wer spielen möchte und wer einen zu hohen Bluthochdruck hat, könnte es mit Meditation oder einem Spaziergang ausprobieren.


Was hat Yoda und Fluglotto gemeinsam? - Die grüne Farbe. :-P
Gruß an den Weltreisechannel!

PS: Sommerregen ist einfach ein gutes Spiel, weil man es ohne irgendwelche doofen Knuddelseinsätze spielen kann. Allerding wird es oft übersehen, weil es nicht aufploppt.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.