Hallo zusammen. :-)

Offenbar ist das Cmtraining immer noch nicht komplett fehlerfrei, da das Training nicht korrekt abgeschlossen werden kann; nach Beantwortung der 20 Multiple-Choice-Fragen schließt sich das entsprechende PopUp-Fenster einfach, ohne dass man angezeigt bekommt, ob man bestanden hat oder nicht. Auch gibt es keine Info, wie viele Fragen falsch beantwortet wurden. Dieses Verhalten wurde als Bug unter CP-1216 entsprechend intern aufgenommen.

Ich werde den Thread entsprechend nochmal öffnen, für den Fall, dass jemand weitere Erkenntnisse hat, die das Bugs-Team dem Ticket hinzufügen kann. Ansonsten: Sobald auch dieser Fehler behoben wurde, wird man sich nochmal melden.


Liebe Grüße
(Bugs-Team)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa