Es ist seit ich denken kann bereits so das der Syntax bei Knuddels auch bei Notrufen greift, was das Posten von Links oft erschwert.

Beispiel: Beispiel.de/Nutzer_Hallo_Welt und Beispiel.de/Gallery#Bild12

würden angezeigt werden als Beispiel.de/NutzerHalloWelt und
Beispiel.de/Gallery
Bild12

Das führt oft zu Verwirrungen, dem habe ich einfach beigesteuert indem ich ein Extra _ vor jedem _ setze damit der Link korrekt angezeigt wird. Nun ist es aber mehrfach vorgekommen das es seitens Foto Teamler so ist das der Link den ich geschickt habe nicht zu öffnen sei. Nun weiss ich nicht ob sich was im System geändert hat oder wo der Fehler liegt, dieser scheint jedoch auch in /m zu bestehen da auch ein Teamleiter den Link nicht öffnen konnte. Da es sich um einen regulären Instagram Link handelte kann ich mir keinerlei technische Probleme ausserhalb des Kndudels Systems vorstellen. Auf die Bitte mir die Links zurückzuschicken um eventuell den Fehler ausfindig zu machen erhielt ich die Antwort dass die Teamler das nicht dürfen. Hierzu auch die Frage, warum darf ein Teamler einem Beschwerdeführer die eigene Beschwerde nicht zeigen?

Konkretes Beispiel (Falls etwas nicht öffentlich gezeigt werden darf, bitte ausblenden, befugte können die Links sonst privat erhalten)

Person (Nenne ich mal nicht öffentlich) hat ein Bild von einer Amerikanischen Fussballspielerin als Profilbild. Der Direktlink zum Original Bild ist: https://www.instagram.com/p/B_N7DpxJWQG/ (Öffentliches Instagram Profil, sollte also in Ordnung sein zu posten) dieser Link ist angeblich sowohl vom Teamler als auch vom Teamleiter nicht zugänglich. Ich nehme mal an jeder kann selbst testen das der Link einwandfrei funktioniert.

Ich habe ebenfalls einen Screenshot mit Link in der Taskleiste versand die zeigen das der Link funktioniert: https://imgur.com/a/mVG7CjF (Microsoft Edge) https://imgur.com/a/RyX96Yf (Google Chrome)

Es kann also nicht sein das der Fehler bei mir liegt (Cache) und die Seite tatsächlich (Wie vom team behauptet) nicht mehr zugänglich ist und lediglich von mir abrufbar ist. Ich kann den Link auf 4 verschiedenen Browsern problemlos öffnen.

Hier nochmal der Beweis das der Link bei Knuddels korrekt angezeigt wird:
https://imgur.com/a/265N9BR (K3)
https://imgur.com/a/CwnXKA3 (Zitat aus der /m)

Es wird alles korrekt angezeigt, demnach kann ich nicht nachvollziehen wieso der Link bei Teamler und Teamleiter nicht abrufbar ist, zumal er durch Notruf, K3 Messenger und /m versand wurde (Systemfehler/Anzeigefehler müsste also auf allen drei Kommunikationskanälen bestehen).

Das ist im übrigen auch nicht zum ersten mal so (Beispiel: https://imgur.com/a/4wckiDc), es passiert häufiger das die Links im Notruf (angeblich) nicht abrufbar sind, wenn ich den Link dann im K3 messenger oder per /m sende geht er dann aber. Diesmal anscheinend nicht. Wäre also cool wenn sich das mal alles jemand genauer anschauen könnte, weil viele berechtigte Notrufe aufgrund von Systemfehlern abgelehnt werden.

P.S. Ich hatte dem Teamler angeraten die Person einfach mal bei Instagram einzugeben um selbst auf den Account und dann Bild zu kommen um den Link selbst zu generieren, angeblich war die Person nicht zu finden (Was ich persönlich für menschliches Versagen halte).