ACHTUNG: TERMINVERSCHIEBUNG um eine Woche! X-)
__________________

Guten Tag zusammen,

die Urlaubszeit ist nahezu vorbei und wir wollen nach der kleinen Sommerpause wieder ein K3 ComeTogether mit euch starten! 8-)

Stattfinden wird das Ganze am Mittwoch, den 01.09.2021 um 18 Uhr per Google Meet! :E)
Daran teilnehmen könnt ihr über diesen Link .

Wir werden euch wieder auf den aktuellsten Stand bringen und zeigen, woran wir gerade arbeiten oder was genau geplant ist.
?-) Falls euch allerdings jetzt schon Fragen zu K3 einfallen, die ihr auf dem Herzen habt, schickt mir diese gerne in einer privaten Nachricht zu. Wir werden diese dann beim ComeTogether für alle beantworten.

Selbstverständlich ist wie immer jeder, der an K3 interessiert ist, herzlich eingeladen - natürlich kann man auch einfach wieder nur zum Zuschauen & Zuhören vorbeischauen! ;-)

Ich schicke euch sonnige Grüße aus Karlsruhe,

Janine


Bearbeitet von Mrsjaniisa (23.08.2021, 16:25:31)
_________________________
Always choose happiness :))