Hi zusammen,

vorab - ich fand keinen Beitrag der mein Problem beschreibt, daher eröffne ich einen neuen!

Gestern/Vorgestern habe ich die Knuddels-App aktualisiert. Seit dem "versucht" die App dem Stil des Handys sich ja an zu passen. Leider gibt es hier einen gravierenden Bug.

Da ich den "dunklen Modus" verwende, wird mir wo die Nachrichten angezeigt werden die ich mit Person X schrieb, nicht mehr lesbar angezeigt. Die haben die gleiche Farbe wie der Hintergrund.
Schalte ich nun den sog. "Tag-/hellen Modus" ein, ist dieser Fehler nicht mehr vorhanden.

Da ich den "dunklen Modus" auch VOR dem Update der Knuddels-App nutzte und nirgendwo sonst etwas veränderte, muss der Fehler bei der App definitiv liegen. Mit drei weiteren Handys (gleiches System, Version, aktualisierte App!) habe ich haar genau den gleichen Bug!

Kann also unmöglich an mir/meinem Handy liegen.

Bitte prüft das mal durch und behebt das, danke! :-)

Gruß, Lena
_________________________
Räschtshraihbunk ihßd aihnä Kuhnzd di Nihmahnt viehrklisch behährschd! :D