Hallo :-)
Bisschen offtopic:
Antwort auf: HeartbreakerNR1
Was ich schon alles an Asiatinnen mit perfektem Deutsch erlebt habe.
Sogar als ich ein paar einfache Brocken japanisch schrieb, war diese Person überfordert und
wusste nicht was das heißt. Ja ne is kla xD

Ja sowas ist klar, schon mal daran gedacht das Menschen mit asiatischer Abstammung in Deutschland geboren werden und hier leben und daher perfekt Deutsch können? Nicht jede Nationalität die in Deutschland lebt und aufwächst, tut dies mit ihrer ursprünglichen Muttersprache. Viele sind sogar der Meinung das die nächsten Generationen die Muttersprache des Landes erlenen sollten und vernachlässigen die eigentliche Herrkunftssprache.
Dieses Denken mitunter warum jemand ein Fake sein könnte, ist auch mit der Grund anscheinend warum deiner Meinung nach nichts unternommen wird. Abstammung + welche Sprache gesprochen wird ist kein Beweis für ein Fake.

Wäre ein deutsch abstammiger Mensch für dich auch ein Fake weil er perfekt Englisch kann dafür allerdings deutsch nicht? Bevor irgendjemand fragt: So jemand ist einer meiner besten Freunde den ich von der Grundschule noch her kenne.


Zur Vermeidung von Fakeaccounts:
Hat sich eigentlich mal jemand in die Lage des Wirtschaftsuntetnehmen Knuddels.de hineinversetzen?
Ihr vergesst das Knuddels wirtschaftlich arbeiten muss und nur begrenzte Ressourcen zur Verfügung hat.
Und wenn Toby sagt das es nicht einfach ist, dann ist das auch so!

Wir, ja ich beziehe mich damit ein, wollen immer am besten alles gestern schon gehabt haben wollen damit wir es schön haben und in Ruhe unseren Frieden haben. Ich verstehe auch gar nicht so wirklich warum Fakeaccounts einen so nerven kann? Mich haben die noch nie wirklich gestört oder mir gar weh getan. :-D
Das einzige was halt doof ist sind die Anfragen oder Aussagen und die dadurch bedingte Mehrarbeit hier und da.

Ich kann verstehen das sie weg sollen keine Frage und hier wurden einige Dinge angesprochen die dafür nützlich wären. Nur muss das auch alles umgesetzt werden und das geht nicht von gestern auf vorgestern :-)
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris