Antwort auf: lolli1995
Ich habe im Chat bisher keinen gesehen, der sich darüber so echauffiert hat, wie einige hier. Zumal hier zwei bis drei User sowieso nur negativ am schreiben sind. Vielleicht sollte man auch nicht alles auf die Goldwage legen ... Ich habe es jetzt persönlich nicht als schlimm empfunden und eher als Gag genau wie der "Zicken" Smiley. Wundert mich, dass sich da keiner drüber beschwert hat. Die Leute mit wenig Selbstbewusstsein könnte das natürlich auch verschrecken, zumal all die Features nur temporär sind.


Also ich sehe schon einen Unterschied ob ein animierter Hund auf das Bild pisst oder ob Zicke hinter dem Nick steht.

Antwort auf: RigoSH
Hallo,

Antwort auf: Subsilver
Die Mehrheit ist ja nun gegen die Änderung....wie sie aktuell ist.
...welche Mehrheit genau? Die Mehrheit der Handvoll noch vorhandenen Forennutzern (& vor allem Trollen)? ;-)

Die "Mehrheit" die du hier ansprichst ist auf keinen Fall repräsentativ für die breite Masse an Nutzern im Chat - zum Glück ganz im Gegenteil.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)


Wenn in der Hinsicht mal ein bisschen auf das Forum geachtet werden würde wäre es vielleicht nicht so das der Chat immer mehr verkommt.

Aber gut, es scheint nun hier kein Problem zu sein das man sich ins Gesicht pissen lassen muss bzw. dies durchführen darf.

Wer hat denn Interesse an einer schönen gelben Dusche? Ich klemm euch von mir aus danach auch ne Blume ins Haar und setzt noch etwas Dünger dazu.
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius