Auswertung der 4. Runde
Eine fast perfekte Runde, denn beinahe hätten alle Teilnehmer aus dieser Runde alle versteckten Eisbecher gefunden. Aber vielleicht klappt es ja nächste Runde. :p Doch kommen wir nun erstmal zum Wesentlichen: In dieser Runde galt es 4 Eisbecher zu finden, die in folgenden Beiträgen versteckt waren:
3105810, 3135419, 3110193 und 3158428

Und nun wollen wir doch mal schauen, wer von euch wie viele Eisbecher finden konnte:

Vampir Missy konnte 4 Eisbecher finden - Gewinn: 8 Knuddel
Cyaz konnte 4 Eisbecher finden - Gewinn: 8 Knuddel
Tepesch konnte 4 Eisbecher finden - Gewinn: 8 Knuddel
rulezgirl konnte 2 Eisbecher finden - Gewinn: 4 Knuddel
feuerflammeW konnte 4 Eisbecher finden - Gewinn: 8 Knuddel
xallaya konnte 4 Eisbecher finden - Gewinn: 8 Knuddel

Des Weiteren schaffte es Vampir Missy erneut, alle versteckten Eisbecher als Erste zu finden und zu nennen, was für diese Runde nochmal mit zusätzlichen 7 Knuddel belohnt wird.


Die 5. Runde beginnt heute Abend.
Die Gewinne werden am Ende des Events ausgezahlt!
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa