Danke für Euer Feedback und die unterschiedlichen Standpunkte.

Wir haben die Kritik wahrgenommen und den Smiley sowie das Feature angepasst. Die Meinungen zu diesem Kompromiss sind unterschiedlich, was auch okay ist, wir können nicht jedem Nutzerwunsch entsprechen.

Was nicht okay ist, ist die z.T. unsachliche, aggressive Art und Weise der Kritik oder gar Andeutung von Aktionen, die einzelne Personen oder Knuddels schädigen sollen, um eigene Wünsche durchzusetzen.

Wir haben intern allgemein über die Thematik gesprochen und Schritte unternommen, um uns noch mehr darauf zu sensibiliseren und zukünftigt keinen Anlass mehr zu geben für solche Diskussionen.

Konstruktive Kritik ist uns immer willkommen, kreative Feature- oder Smiley-Vorschläge könnt ihr jederzeit gerne bei uns einreichen bzw. im Smileysteam.