Antwort auf: Misterious
Ich glaube überdies aber auch nicht, dass der Jugendschutz aufhört, nur weil Knuddels (sollte das denn irgendwann mal soweit sein) ab 18 wäre. Es kommt ja heute schon vor, dass User ihr Alter fälschen und da handeln viele (alle?) ja auch nach dem echten Alter, wenn es ersichtlich ist.


Wenn der Chat ü18 wird, dann wird der Juschu wie folgt aussehen: Du bist nicht volljährig? Gesperrt. :-D

Als ob ein Unternehmen dann noch Ressourcen für Juschu ausgibt, wenn es offiziell keine Jugendlichen auf der Plattform gibt. Das ist naiv oder besser gesagt, es liest sich wie ein gekauftes Kommentar. Was zahlt man dir für die positive Kritik? ;-)

Ab 16 ist nur die logische Konsequenz, die auf jahrelange Untätigkeit und Vernachlässigung des Kernthemas folgt. Die Entscheidung ist folgerichtig, aber mehr auch nicht. Ich stimme z.B. Lukriels Zusammenfassung zu, in der die eigentlichen Probleme gut erfasst sind.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.