Die Erhöhnung des Mindestalters wird nicht das Problem der Fakenicks bzw der Perversitäten lösen.
Diese wirst du immernoch hier antreffen.
Und wie wir alle wissen ist die Perversität im Internet eh nicht zu begrenzen oder zu stoppen.
Das Gleiche gilt auch für Fake Accounts.

Diese sind nicht nur hier anzutreffen sondern auch bei andren Social Media Communitys
Beispiele wie Facebook, Jappy, Kwick, Badoo, etc.

Was ihr euch dabei erhofft durch die erhöhung des Mindestalters versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Jeder weis doch das dies Keine Lösung ist für Perversitäten und für Fake Nicks.

Meine Meinung dazu ist das damit nur noch mehr solcher Leute dazustoßen.
Die Lösung einer Persoprüfung könnte vllt die Fakenicks abschrecken. Aber so sicher bin ich mir auch nicht.

Aber die Erhöhung des Alters? Was erhofft ihr euch? Knuddels mutiert seit Jahren zu einem Erotik Portal und da muss man doch ernsthaft nachforschen warum!

Zumal dieser Chat oder so eigentlich mal für Kinder und Jugendliche gedacht war. Mutiert dieser zu einem Alptraum.
Meine Verwandschaft und Freunde etc mit Kindern etc denen habe ich von der Nutzung von Knuddels.de abgeraten weil dies für mich ein Erotikportal mitlerweile ist.

Es sollte daher nicht mehr Knuddels heisen sodern Erotiknuff.de oder irgendwas was die heutige nutzung von Knuddels anspricht.
_________________________
Die Dummheit der Menschen und des Universums sind Unendlich - Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher! - Albert Einstein.