Antwort auf: Lukriel
Wer hier ernsthaft fordert das der Chat ab 18 sein sollte, der darf sich dann nicht wundern, wenn hier nur noch perverse unterwegs sind und der Fokus immer mehr auf Dating/Erotic gelegt wird.

...

Ähm, das ist der IST-Zustand. Geh mal nach LO oder so, da findest du zu 99% nur leute die anderen oder sich gern eine golden shower gönnen wollen (Shoutout geht raus an den coolen knuddelsmiley dazu 8-) ) Oder sich von Hunden besteigen lassen oder andere von Hunden besteigen lassen und es filmen wollen.
Gern werden da auch Familienmitlgieder, vorzugsweise u18, zur 'freizeitgestaltung' angeboten.

Davon ab macht es sich aber Knuddels hier einfach ganz einfach. Und wenn der Chat irgendwann auf 18 gesetzt wird dann noch einfacher. Denn dann gibt es offiziell keine Jugendlichen mehr im Chat und damit muss man sich um einen großteil des Jugendschutz nicht mehr so arg kümmern. Klar, ohne Altersverifikation darf man immernoch kein pornografisches Material u.s.w. verbreiten bzw. zugänglich machen. Aber immerhin kann man sich dann hinstellen und sagen das der laden ja eh erst ab 18 ist und damit alle u18 selbst schuld sind wenn sie die plattform dennoch nutzen und man ihnen hier auf die pelle rückt.
Dann geht's wieder los das man der administrative groß und breit erklären muss das es scheiß egal ist ob die plattform erst ab X jahre ist und der user dennoch nicht einfach selbst schuld ist wenn er ein falsches alter angegeben hat und dann sexuell belästigt wird obwohl er seinem gegenüber zuvor gesagt hat u18 zu sein.

Als ob knuddels nicht genau wissen würde was alle machen die offiziell zu jung für die plattform sind. :-D
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford