Hallo zusammen. :-)

Da wir noch keine eindeutigen Platzierungen haben, gehen wir in eine weitere Abstimmung. Zeit zum Abstimmen bei den zwei Umfragen habt ihr bis Freitag, 16.07.2021, 15 Uhr. Wir wünschen den Zitaten nochmal viel Glück!
Welches Zitat soll den 1. Platz belegen?
Du kannst nur eines auswählen (15 Stimmen insgesamt)
Oder anders gesagt: In der Stadt ists laut, aufm Dorf stinkts und bei der Weltreise spamts. - 13 (87 %)
("Saft massiert" - bis es raustrieft! hahaha) - 2 (13 %)
Welches Zitat soll den 3. Platz belegen?
Du kannst nur eines auswählen (15 Stimmen insgesamt)
*jemand im Bus niest und macht dabei ein sehr seltsames Hatschi* Mein Fünfjähriger und ich gleichzeitig: "Raichu?" :-D Great minds think alike, oder so. - 3 (20 %)
Ich mag ihn nicht, weil ich's ganz vorteilhaft finde, dass mein Herz links ist. - 1 (7 %)
Locker sehen und sich freuen. 'Ohne die Dritten knutscht sich besser.' - ein Rat an den dauerhaft meckernden Weltreise Channel. :-P - 3 (20 %)
Ich schlage ein User-Praktikum vor, damit man sich das ganze mal aus der Sicht eines Users anschauen kann. Wie lässt es sich als User (nicht) chatten, wie nutzen sie den Chat und wie schnell findet man gute Gesprächspartner. - 3 (20 %)
Jo, User ist echt, hier landen deine Penisbilder bei einer echten Dame - 5 (33 %)