Knuddels ist nun ab 16 Jahren....

JA, es ist die richtige Entscheidung ausgehend von der Situation. ABER es war mal ein Chat für Kinder und Jugendliche und wurde zum "Pädophilinnetzwerk", wenn man den Reportagen Glauben schenkt.

Ich bin unverändert der Ansicht, dass der Chat endlich die eigene Philosophie umsetzen sollte und für eine freundliche, vielseitige Chat(Gesprächs-)kultur sorgen. Die Sexräumen sollte man deutlich einschränken, aber das wird nicht passieren, daher ist es nun ein Chat ab 16.
Als ich mich hier angemeldet habe, da konnten Erwachsene durchaus mit Kindern ein öffentliches Gespräch über Musik , Film und Buch führen und es war in Ordnung. Es gefährdete die Kinder nicht und es war ein unterhaltsames Chatten, nette, familiäre Atmosphäre.
Die Kids und die Jugendlichen machten z.B. den Channel "Manga&Anime" lebendig, auch wenn viele Erwachsene auch gern Mangas lesen und sich gern über ihre Lieblingscharaktere austauschen. Nun ist M&A tot.

Symptome behandeln, heilt nicht die Krankheit, vielleicht wird es das Management irgendwann einsehen oder auch nicht.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.