Antwort auf: Jax Teller

David Rossi was ist das für ein Quatsch? Alle Ü40 dürfen dann hier nicht mehr chatten? Bzw sich registrieren?
Gerade die Rentner bringen hier richtig Geld rein, so dass du weiterhin deinen Lieblingschat kostenlos nutzen kannst.
Vielleicht solltest du mal deinen Gedankenweg weiter denken, bevor du mit solchen Ideen kommst.


Zwischen den Zeilen zu lesen führt hier auf die richtige Fährte: Er hat das nicht ernst gemeint. Jedenfalls nicht so ernst, wie du das hier wahrnimmst. Er ist sich sicherllich darüber im Klaren, dass viele ältere User hier viel Geld für Smileys ausgeben, zu betrachten ist aber der Umstand, dass viele ältere USer sich auch an besonders junge User ranschmeißen - trotz Kontaktfilter. Es wird immer nach Schlupflöchern gesucht, diesen zu umgehen, und aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass das viel zu oft funktioniert. Im Umkehrschluss jedoch Volljährige, die entscheiden dürfen, ob sie Alkohol und Zigaretten konsumieren, aus einem Chat auszuschließen, ist die weniger sinnvolle Lösung.

Antwort auf: Vampi
Perso angeben bei Registrierung und das Problem mit den kleinen Kiddies wäre gelöst .

Ich frage mich ernsthaft, wann bei der Userschaft ankommt, dass das zu mehr Problemen führt als es löst. Zumal der dahinterstehende Aufwand nie wirklich bedacht wird.