Hallo zusammen,

vor ein paar Monaten haben wir beschlossen, dass wir das Mindestalter für die Registrierung auf unserer Plattform auf 16 Jahre anheben möchten.
Knuddels wird inzwischen kaum noch von jüngeren Mitgliedern genutzt und wir möchten unseren Fokus mehr auf die ältere Zielgruppe lenken.

Zu Beginn lief dies noch als Testphase, sodass wir im Falle unerwarteter Fehler/Probleme, diese direkt ausbessern können. Auch wollten wir die Chance auf Feedback aus der Plattform nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.
Nach den überwiegend positiven Stimmen aus der Community und unseren ehrenamtlichen Mitgliedern war uns jedoch klar, dass wir hier genau die richtige Entscheidung getroffen haben:

Knuddels setzt nun bei der Registrierung ein Mindestalter von 16 Jahren voraus.

Alle Mitglieder unter 16 Jahren, die sich bereits vor dieser Neuregelung bei uns registriert haben, dürfen wie gewohnt weiter chatten und werden nicht von unserer Plattform ausgeschlossen.

Solltet ihr darüber hinaus noch Fragen oder Anmerkungen haben, so meldet euch gerne bei uns.

Knuddelige Grüße und bleibt gesund! :-)
_________________________
Always choose happiness :))