Guten Morgen in die Runde,

Doch Kev es wurden bedenken geäußert, allerdings ist das beim Testbogen wohl untergangen.

Bei den Tests geht es in erster Linie darum, ob das Feature technisch funktioniert. Unabhängig davon was das Feature ausdrückt.
Also eher. Funktionieren alle Befehle des Feature wie gewünscht, wird es korrekt angezeigt, sind Rechtschreibfehler irgendwo.

Natürlich wird auch das Feedback der Tester im Normalfall berücksichtigt. Dies ist bei dem Feature leider, aus diversen Gründen, nicht passiert. Die Kritik und den Unmut kann ich deshalb natürlich verstehen. Aber uns ist natürlich aufgefallen, dass das Feature etwas "Over the Top" ist. Deshalb kann ich versprechen, wie auch abki bereits sagte, dass das Feature in Kürze geändert wird. Entfernt wird das Feature nicht, aber es wird umgestaltet.

Auch intern wird die Kommunikation verbessert, dass sowas nicht mehr passiert.
Natürlich sind manche Smileys etwas zweideutig - das trifft nicht den Geschmack von jedem. Allerdings muss man auch sagen, dass der Chat sich gewandelt hat und mittlerweile mehr auf Ältere zugeschnitten ist (z.B. Registrierung ab 16 Jahren) und daher diese Features/Smileys nun in meinen Augen kein großes Problem darstellen. Es sind immer noch Smileys.
(abgesehen davon, dass jemandem einfach auf das Profilbild gepinkelt wird)



Bearbeitet von SchlechteOnkelz (12.07.2021, 08:28:59)
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[MyChannel & UserApps] [Veranstaltungen]
[Ethical Hacker]