Antwort auf: Sysadm
[...]Bin mal gespannt ab welcher Serie man Usern das Profilbild besamen kann und in welcher der horny deep throat Knuddel seinen Schwengel von Mund bis wo auch immer baumeln lässt.
:-D :-D :-D

Also ich weißt, dass viele Fotos von Statuen oder Karikaturen in den Alben gelöscht wurden, weil auf den Bildern Geschlechtsteile zu sehen waren,aber Knuddels darf das: Abo 2020/08 Ballonkünstler - Boy/Girl - Boy (Secret-Smiley!) (aber es ist nur ein Hündchen...)

Gewalt und Erniedrigung soll ja auch nicht toll sein sein und wenn man in einem öffentlichen Channel über einen Fetisch schreibt, dann sind die Channelmodoratoren allzeit bereit, außer es ein witziger Smiley wie Abo 2019/02 Kinky - Boy/Girl-Girl(Secret-Smiley!)

Und last but not least du fragst nach Deep Throat, dann hast du diesen Smiley vermutlich verpasst Abo 2018/11 Banane - Special (TOP-SECRET-SMILEY!), aber hey meine Vorstellung geht mit mir durch, denn sie ist nur eine Banane.

Irgendwie sind die SECRETS ganz schön fragwürdig. ;-) Lachen wir mal eine Runde darüber, schließlich sind es nur Smileys. Übrigens wenn jemand eine Aubergine und einen Pfirsich postet, dann sagt er damit, dass er ein Veganer ist.


Bearbeitet von Tepesch (11.07.2021, 17:05:41)
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.