Antwort auf: abki

Der Smiley sowie dessen Smileyfeature sind bereits intern weitergegeben und man wird es sich anschauen. Wie es dann weitergeht, ob der Smiley samt Feature "abgeschafft" oder abgeändert wird, bleibt abzuwarten, aber ich bin sicher, dass man sich dazu dann entsprechend äußern wird.


What the fuck :-D
Der Smiley ist aus der aktuellen Serien und das Problem wurde nun weitergegeben und man schaut es sich an?
Ist ja nicht so als ob sich die Smileys selbst programmieren und man im nachhinein schauen muss ob es in Ordnung ist, irgendeiner muss den Kram doch vorab absegnen.
Segnet bestimmt die gleiche Person ab die auch für die Loreal Werbung verantwortlich ist wo ein ganzer Satz gesprochen wird und sich die Lippen vor- und nach dem Satz bewegen.

Bin mal gespannt ab welcher Serie man Usern das Profilbild besamen kann und in welcher der horny deep throat Knuddel seinen Schwengel von Mund bis wo auch immer baumeln lässt.