Antwort auf: cooler Albaner 007

Lieber abki, welche Wortwahl erwartest du, wenn es um einen Smiley geht, der Bilder anpisst? Findest du das Bild sachlich?

Bei sachlichen Themen bleibt man sachlich. Bei widerlichen Themen darf man auch entsprechend hinterfragen. Wenn der Smiley das darf, dürfen die Chatter das doch auch. ;-)


Es spielt keine Rolle, zu was man Feedback abgibt, denn die eigene Wortwahl hat stets dem Forumsknigge zu entsprechen: 2. Es ist wichtig, dass du dich gepflegt und respektvoll ausdrückst. Auch bei einem Smiley sowie dessen Feature, über das man sich echauffiert, sollte dies ja wohl möglich sein! Da spielt es auch eigentlich keine Rolle, wie ich selbst den Smiley samt Feature (emp)finde. Die Wortwahl in diesem Thread lässt an einigen Stellen stark zu wünschen übrig und ich sehe auch keinerlei Veranlassung für eine solche Wortwahl; man kann auch durch sachlichere Worte bekunden, dass man einen Smiley samt Feature für die Community unpassend findet.

Ich kann die Meinungen auf den Smiley + Feature durchaus in gewisser Weise verstehen, allerdings finde ich die Reaktionen dann doch teilweise stark übertrieben. Ich selbst finde den Smiley + Feature nun auch nicht "allererste Sahne", bin auch der Meinung, dass gewisse Punkte abgeändert werden könnten, aber um diese Meinung zu vertreten muss ich meinem "Frust" nicht freien Lauf lassen.

Macht stattdessen doch lieber Vorschläge, was man verändern könnte, damit Smiley + Feature eurer Meinung nach wieder den Werten der Community entsprechen. Davon haben die Entwickler schlussendlich weitaus mehr. Dann ist es am Ende auch wesentlich wahrscheinlicher, dass Wünsche der Community berücksichtigt werden können.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa