Antwort auf: Chatchiller
Antwort auf: citaro bluetec5

Wenn ich öffentlich schreibe ''Ich piss auf dein Foto'' ''Ich piss dir ins Gesicht'' o.Ä. gibt es Ärger mit der Administrative und das zurecht. Und was macht dieser Smiley? %-) [...]


Der springende Punkt ist bei dem Smiley, den ich bis eben noch nicht mal kannte, dass eben ein Hund gezeigt wird. Bei dem Vergleich wäre es ein Mensch, von dem die Aussage kam. Das macht für mich schon einen Unterschied.

Davon ab, finde ich den Smiley aber nicht witzig, genau so wenig wie alle anderen Smileys die dazu ausgelegt sind andere Mitglieder "ein wenig zu ärgern" (Steht so in der Beschreibung).

Ob ein solcher Smiley nun wirklich in der Lage ist, um Mitglieder gezielt zu mobben, sei mal dahingestellt. Da hab ich Dinge erlebt, die möchte ich hier nicht mal erwähnen.


Und wenn man nun schreibt, lässt du dir von deinem Hund ins Gesicht urinieren, auch sowas wird sanktioniert. Es ist völlig legitim ob es sich hier um einen Menschen oder um einen Hund handelt. Lustig ist der Smiley allemal nicht und wenn man anstelle des Smileys die Textform benutzt wird es nunmal sanktioniert.
_________________________
Da wo die Sprache aufhört,
fängt die Musik an!