Hallo zusammen. :-)

Bei allem Verständnis, dass man sich über den besagten Smiley und dessen Smileyfeature "ärgert", sollte man bei einem entsprechenden Feedback dazu vorher über die eigene Wortwahl nachdenken, bevor man diese zum Besten gibt. Wenn ich mir hier einige Aussagen anschaue, sehe ich jedoch alles andere als sachliches Feedback und dass das wohl kaum zielführend ist, sollte jedem bewusst sein.

Der Smiley sowie dessen Smileyfeature sind bereits intern weitergegeben und man wird es sich anschauen. Wie es dann weitergeht, ob der Smiley samt Feature "abgeschafft" oder abgeändert wird, bleibt abzuwarten, aber ich bin sicher, dass man sich dazu dann entsprechend äußern wird.

Für den weiteren Verlauf in diesem Thread möchte ich an eine sachliche und konstruktive Wortwahl appellieren!


Liebe Grüße
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa