Also Kackhaufen im Profil ist ein Feature, das durch Spam aufgefallen ist. Es gibt bestimmt auch einige, die das Feature einfach blöd und unnötig finden, aber nun übertrifft sich Knuddels im negativen Sinne.

Abo 2021/07 Naturdusche- Fotopipi?!
Ist das euer Ernst liebe Knuddelsverantwortlichen? Hier wird ein Foto, kein Profil, ein Foto (!!!!!!!) angepinkelt. Und der Smiley, der das Feature entfernen kann, wird als extrem selten eingestuft um aus dem Leid noch Profit zu schlagen.

Leid, welches Leid?
Nun es mag bei einem Menschen, der den Chat idiotisch findet und Knuddels mit einem Irrenhaus vergleicht als witzig ankommen, aber es gibt Menschen, die nicht mit Selbstbewusstsein gesegnet wurden. Was geht in euren Köpfen vor, dass ihr so ein Feature bringt. Vakuum?!
Das ist erniedrigend und perfektes Feature für Mobbing. Ich finde, alle sollten sich schämen, die hinter der Idee stecken.

Kritik hin oder her. Mir ist das Feature egal, aber ich bin der Ansicht, dass es dem Chatklima nicht gut tut und allen, die auch wegen so einer Kleinigkeit sensible reagieren könnten,
Mach doch für all diese Features, die negative Auswirkungen auf einen User haben, eine Opt-In im Profil. Wenn der User die Features ablehnt, können sie auf den User nicht angewendet werden und alle anderen können sich freiwillig anpinkeln, ankacken, ankotzen usw. lassen.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.