Hallo zusammen. :-)

Wartet ihr schon gespannt auf die Umfrage für das Zitat des Monats Juni? Nun hat das Warten ein Ende und ihr könnt für eure 3 Lieblingszitate abstimmen! Zeit dazu habt ihr bis Montag, 12.07.2021, 18 Uhr. Wir wünschen allen Zitaten viel Glück!
Welche drei Zitate haben Dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (46 Stimmen insgesamt)
Hahahahahahhahaahahahahahhahaahahahahahhahaahahahahahhahaahahahahahhahaahahahahahhahaahahahahahhaha Brückentag im Einzelhandel. WITZIG. :-D Ich kann nicht mehr. - 3 (7 %)
aijrgkl-msd<vcyxlcsd ijlsdfky,mcvrsöglykdvc. - 1 (2 %)
*jemand im Bus niest und macht dabei ein sehr seltsames Hatschi* Mein Fünfjähriger und ich gleichzeitig: "Raichu?" :-D Great minds think alike, oder so. - 5 (11 %)
Ich mag ihn nicht, weil ich's ganz vorteilhaft finde, dass mein Herz links ist. - 5 (11 %)
[...]wie kann man einfach ungeniert aus dem Gemeinschaftssalat aus der Schüssel essen. - 1 (2 %)
Locker sehen und sich freuen. 'Ohne die Dritten knutscht sich besser.' - ein Rat an den dauerhaft meckernden Weltreise Channel. :-P - 5 (11 %)
Oder anders gesagt: In der Stadt ists laut, aufm Dorf stinkts und bei der Weltreise spamts. - 6 (13 %)
Bayern. Also ja, ich war bereits im Ausland! :-D - 0 (0 %)
... Praktifanten ( :-D )... - 3 (7 %)
Ich schlage ein User-Praktikum vor, damit man sich das ganze mal aus der Sicht eines Users anschauen kann. Wie lässt es sich als User (nicht) chatten, wie nutzen sie den Chat und wie schnell findet man gute Gesprächspartner. - 5 (11 %)
("Saft massiert" - bis es raustrieft! hahaha) - 6 (13 %)
Jo, User ist echt, hier landen deine Penisbilder bei einer echten Dame - 5 (11 %)
Geil, ich konnte meine Noten halten. :-) - 1 (2 %)