Antwort auf: Anhedonia
Die exakte Berechnung kenne ich nicht, welche Metriken unter anderem verwendet werden stehen ja da wenn man auf den blauen Echtheitspfeil klickt. Dann stehen da dinge wie:

Beispiel: https://imgur.com/a/QrpTrFp

Nichts davon ist ein guter Echtheitsnachweis, bis auf theoretisch ein verifiziertes Foto, aber selbst da habe ich wie oben erwähnt bemerkt dass es viele Fakes gibt, da das Verify Team insgesammt (Heisst nicht zwangsweise jede Person darin) ungenau arbeitet. Also wenn Leute mit äussert wenig Mühe verifiziert werden, dann wird es vermutlich nahezu jeder der sich Mühe gibt. Ein Verify-Teamler MUSS meiner Meinung nach im Stande sein selbst relativ gut bearbeitete Bilder zu erkennen.

Bezüglich der Gesammtheit der genannten Punkte eine gewisse Wahrscheinlichkeit für Echtheit. Nicht wirklich. Wenn wir grundlegend von 50/50 ausgehen, dann bringen dich alle Dinge abgesehen von einem verifizierten Foto (Wenn ordentlich gemacht) vielleicht auf 60% Echtheitswahrscheinlichkeit, nicht aber SEHR WAHRSCHEINLICH echt oder gar "Als Echt anerkannt" Ich habe so einige Fakes(Foto) enttarnt die bereits vollkommen als Echt anerkannt waren, nur weil sie lange bei Knuddels waren und unwichtige Daten verifierzt haben. Tut mir Leid aber die Behauptung jemand sei echt weil er 500.000 Onlineminuten hat und seit mehreren Jahren angemeldet ist ist lächerlich.


Dann wären wir wieder bei meiner Idee Fake Check durch selfies vom gerade eben…. Nur meine Idee scheint euch ja so gar nicht zu passen… weil was du schilderst kann ich ziemlich so unterschreiben. Zwar noch ganz alles aber einiges. Z.b. das der blaue Haken quasi relativ nichts-sagend ist. Und der grüne Haken mit der nötigen Vorsicht betrachtet werden sollte. Am Sichersten ist das eigene Bauchgefühl + der simple einfache yo hast du mal eben ein Bild von dir wo du 4 finger Zeigst? Entweder bist sie/ihn los, was total doof sein kann ja aber besser so als dann später zu merken dass du dich in ein Phantom verliebt hast, oder es ist der Beginn etwas richtig grossem das sogar über knuddels hinaus geht. Naja das vll nicht aber immerhin entspannt.

Nur mein Vorschlag ist wie zu doof dafür, lieber wären euch technisch hoch komplexe Lösungen wie Perso-veri oder live chat… nur Live-chat heisst da ist ein Team das 7-24 mit leuten camt… das muss man auch erstmal noch können. Und die Personen werden das sicherlich nicht gratis machen, weil es ist ja nicht im chat wo ehrenamtlich gearbeitet wird, sondern ausserhalb, weiss nicht ob das rechtlich überhaupt möglich wäre…
Und wenn die Leute kosten die das machen, ob sich das kniddels leisten könnte?
_________________________
Hardstyle is my style