Gesamtauswertung
Habt ihr euch alle ein kühles Getränk an der Forums-Bar und ein sonniges Plätzchen am Pool sichern können? Oder habt ihr es euch doch eher unter einer Palme im Schatten gemütlich gemacht? :D Der Sommer scheint von den verschiedensten Outfits ganz begeistert zu sein, daher wollen wir uns nun gemeinsam anschauen, wer es auf das Siegertreppchen geschafft hat.

1. Platz
Das sommerlichste Forums-Outfit zeigt uns Rowdy, der den Winterspeck und die Frühlingsrollen verabschiedet und mit einem "Schwimmring" in den Sommer zu starten scheint. :p Ein schattiges Plätzchen und ein kühler Drink dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen. Dieses wirklich tolle Outfit vergüten wir mit 100 Knuddel. Herzlichen Glückwunsch!

2. Platz
Ein Sommer bietet wahrlich viele Möglichkeiten, etwas zu erleben. Selbst ein noch so winziger Augenblick erweist sich da auch nicht selten als etwas ganz besonderes - etwas, was das Herz berührt. Vampir Missy zeigt uns einen Strandspaziergang der besonderen Art, den wir mit 50 Knuddel vergüten. Herzlichen Glückwunsch!

3. Platz
Der Sommer ist die Zeit, das zu tun, wofür es im Winter noch zu kalt gewesen ist. Dieser Überzeugung ist rulezgirl, die uns die Welt der Schmetterlinge etwas näher bringt. Mit den Worten "Fly away" sichert sie sich den dritten Platz, der mit 25 Knuddel vergütet wird. Herzlichen Glückwunsch!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommen wir nun zu den Forums-Sommeroutfits, die es zwar leider nicht auf das Siegertreppchen geschafft haben, aber ebenfalls wirklich toll sind und eine entsprechende Belohnung verdienen. Die Folgenden Platzierung werden von uns jeweils mit 10 Knuddel vergütet.

4. Platz
Im Sommer darf selbstverständlich auch ein leckeres Eis nicht fehlen. Mit einer Vorliebe für Wassermeloneneis und der Veranschaulichung schöner Blumen, die den Inbegriff für den Sommer darstellen, schafft es Elyria auf den vierten Platz. Herzlichen Glückwunsch!

5. Platz
Tepesch zeigt uns, dass Vampire im Sommer lieber im Verlies ihres Schloss verbleiben sollten, wo kein Sonnenstrahl hinein gelangen kann. Da Graf Dracula keinen sehr glücklichen Eindruck im kühlen Nass unter der brütenden Sonne macht, bleibt zu hoffen, dass die Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor ausreichend ist, um nicht zu Staub zu zerfallen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Smileycode-Verlosung
Schauen wir uns zu guter Letzt noch an, wer den zusätzlichen Smileycode gewinnt!

Die Würfel sind gefallen und gewonnen hat....
Vampir Missy

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Warnung! Spoiler!



Die Gewinne werden zeitnah ausgezahlt!


Bearbeitet von abki (25.07.2021, 07:27:48)
Bearbeitungsgrund: Forumsevent Juli 2021 - Eisbecher entfernt.
_________________________
» aspera ad astra «