Hallo zusammen,

seit wir JX7 released haben ist nun schon einige Zeit vergangen. Leider hatten einige Nutzer nach dem Release Probleme mit der Stabilität, JX-Crashes oder nicht ladenden Fenstern. Entschuldigung an alle davon betroffenen Nutzer!

Seither haben wir sehr viel Zeit und Energie investiert, die Probleme zu beheben. Unter anderem haben wir eine Unterstützung der 64 Bit Version von JX eingebaut und viele weitere Updates für die Stabilität und Performance ausgerollt. Details dazu findet ihr im Changelog.

Nach unseren Daten wurde die Stabilität seit dem Release damit deutlich erhöht, die Probleme weitgehend gelöst. Trotzdem ist uns bewusst, dass vereinzelte Nutzer, insbesondere mit Betriebssystemen niedriger als Windows 10 und ohne 64 Bit Unterstützung, immer noch Probleme haben können. Ihr könnt uns helfen, diese zu lösen. Wenn ihr Probleme mit der Desktop App Stabilität habt, schickt uns bitte gerne die Dumps an bugs@knuddels.de. Folgt dafür dieser Schritt-für-Schritt Anleitung:

1. /browser jxEnableDebug eingeben in der Desktop App
2. Desktop App schließen und neu starten
3. Problem reproduzieren
4. Wenn das Problem aufgetreten ist /showlogs eingeben
5. Die app.log und die jxbrowser-UHRZEIT.log Datei schicken an bugs@knuddels.de und dabei die Probleme beschreiben
6. /browser jx-dumps eingeben
7. Falls vorhanden öffnet sich ein Ordner mit JX Crashdumps. Falls eine Datei mit der passenden Zeit dabei ist, diese ebenfalls schicken
8. /browser jxDisableDebug eingeben - sonst wird deine Desktop App mit der Zeit langsam

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße
BTCM