Der Sommer ist da! Dadurch, dass die Temperaturen bereits merklich in die Höhe geschossen sind, versuchen viele sich auf verschiedene Weisen Abkühlung zu verschaffen. Der hauseigene Ventilator, um in den eigenen vier Wänden nicht ins Schwitzen geraten zu müssen, vielleicht sogar ein Pool im Garten, für ein paar Wasserschlachten? Doch was darf an heißen Tagen im Sommer nicht fehlen? Genau, ein leckeres Eis! Dieser Meinung sind auch wir, daher haben wir für euch ein paar leckere Vanille-, Schoko- und Erdbeer-Eisbecher organisiert. Doch einfach an der Forums-Eisdiele bedienen könnt ihr euch nicht!

Wie läuft das Event ab?
Das Event wird über mehrere Runden laufen und in jeder Runde werden wir einen oder auch mal mehrere Eisbecher "verstecken". Diese könnt ihr in bereits vorhandenen Threads und Beiträgen in diesem Subforum finden. Jeder von euch korrekt angegebene Fund eines oder mehrerer Eisbecher wird von uns sommerlich belohnt werden. Doch Achtung: Wer pro Runde den oder die gesuchten Eisbecher am schnellsten gefunden hat, gewinnt für die entsprechende Runde noch einen kleinen Zusatzgewinn, welcher zum Start jeder Runde bekannt gegeben und sich in jeder Runde immer mal wieder ändern wird.

Ich habe einen/mehrere Eisbecher gefunden - was nun?
Wer einen oder mehrere Eisbecher gefunden hat, sollte nun keine Zeit verlieren und den entsprechenden Beitrag hier im Thread angeben, indem man die Beitragsnummer nennt, welche in der Betreffzeile des entsprechenden Beitrages steht - gerne auch verlinkt: [post=BEITRAGSNUMMER]Eisbecher[/post]. Achtet bitte darauf, dass ihr alle eure gefunden Eisbecher in einem Beitrag von euch nennt. Selbstverständlich wird dieser Thread auch auf Vormoderation gestellt!

Wo sollte man die Eisbecher suchen und wie sehen diese aus?
Wir beschränken uns beim Verstecken der Eisbecher auf Beiträge in diesem Subforum, welche jedoch nicht älter als maximal 2 Jahre sind. Es kann allerdings auch vorkommen, dass wir während der verschiedenen Runden einen Eisbecher doppelt verstecken. Was bedeutet das? Ein Eisbecher, der beispielsweise in Runde 1 in Beitrag X versteckt gewesen ist, kann in einer späteren Runde erneut im gleichen Beitrag X zu finden sein. Damit man nicht durcheinander kommt, werden wir die pro Runde von uns versteckten Eisbecher zu jeder Rundenauswertung entfernen und jede Runde neu verstecken. Die Eisbecher, die es zu finden gilt, sehen folgendermaßen aus:


Was kann man gewinnen?
Für jeden gefundenen Eisbecher gewinnt man 2 Knuddel. Der jeweilige Zusatzgewinn, für die Person, welche die pro Runde versteckten Eisbecher am schnellsten gefunden und in diesem Thread genannt hat, wird vorab zum Start jeder Runde bekannt gegeben. Darüber hinaus gibt es am Ende des Events einen weiteren Zusatzgewinn, für diejenigen unter euch, die am Ende die meisten Eisbecher gefunden haben, der wie folgt ausschaut: 1. Platz: 30 Knuddel, 2. Platz: 20 Knuddel, 3. Platz: 10 Knuddel

Für Fragen zu diesem Event könnt ihr Plueschzombie oder abki einfach eine /m im Chat hinterlassen.

Viel Spaß beim Eisbecher finden wünschen euch
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa