Moin,
ich weiß ja nicht, wer sich das mal überlegt hatte, aber das Feature nervt gewaltigst in einem Channel, da auch User, die gar nicht im Channel sind, diese Systemnachricht generieren. Heißt das System ansich spammt den Channel zu und man kann das weder ausblenden noch abstellen. Es gibt user die dieses Feature absichtlich so nutzen, dass ein normaler Chatbetrieb durch den 'nick Drop' in einem belebten Channel zu massiven Spam in jedem Channel führt, in dem sich der User, mit dem Hundehaufen im Profil, aufhält.

Da besteht massiver Nachbesserungsdedarf.

Natürlich kann ich nicht jedem user den kackhaufen-Abgewehrt Smylie geben, aber entweder würde ich die Systemnachrichten nicht in Sekundentakt raushauen, sondern je halbe Minute (oder länger, ehr länger) eine zusammenfassung vom System schreiben lassen, wer denn in dieser zeitspanne den Hundehaufen erwischt hat.

grüße,
Lea