Hallo

Auch ich mag bei dem Event mitmachen und habe mir ein Sommer-Outfit zugelegt.

Der Avatar: Zeigt einen Strandspaziergang im Sommer mit meiner verstorbenen Hündin - leider durch die Verkleinerung nicht mehr sichtbar ist ein herzförmiger Stein im Vordergrund.

Der Benutzertitel: Sommeraugenblick - habe ich gewählt, weil es in jedem Sommer etwas zu erleben gibt & sei es auch ein noch so winziger Augenblick.

Die Signatur: Kam zustande, weil ich finde, dass man jegliche Zeit die man hat genießen & nutzen sollte - gerade auch im Sommer, wo man viele unterschiedliche Dinge erleben & vor allem entdecken kann.

Somit ist mein Sommer-Outfit: Ein eingefangener Sommeraugenblick der mir am Herzen liegt.
_________________________
Ich möchte dir so viele Dinge zeigen.
Weil wieviel Zeit wird uns bleiben?
Drum lass uns gehen & sie finden.
& sie ewig an uns binden.
Unsere Sommeraugenblicke.