So langsam geht mir diese Corona-Pandemie mit ihren endlosen Wellen mit noch hirnloseren Aluhutträgern die alle samt es ja besser wissen da sie von Gott(?) erwählt wurden während sie in ihrem Keller saßen der Welt die Wahrheit zu bringen so richtig auf den Nerv...

Bei manch einem denkt man sich, der/die hat grad mal so mit Mühe und Not die Baumschule geschafft aber wollen Menschen die sich ihr Leben lang mit dem Mist beschäftigten, die das studierten, dran forschten und somit KnowHow haben, etwas erklären bzw. es besser verstehen nur weil sie in Chemie meinen nun den Durchblick zu haben weil sie 3 Staffeln MacGyver gesehen hatten...

Sorry, geht gegen keinen direkt, geht um das endlose "Ich weiß es besser!"-Gesülze!

In Allem sind die sich einig wenn es drum geht Steuern den Leuten auf zu drücken. Wieso nicht einfach mal nen Welt-Lockdown und nicht hier und da mal so halb-herzigen Mist!?

3 Wochen Weltstillstand (Ausnahme: Polizei KKH, Feuerwehr, THW, Apotheken) und alle holen/lassen sich bringen/werden ausgestattet wenn sie es finanziell nicht können mit Futter/Trinken/Medikamente!

Ja, das war so mein Gedanke eben wo ich leider schon so früh wach wurde und Spahn/Wiehler-Bericht sah -.-

---> Ich will hier KEINE Diskussion dazu anstoßen! Danke :-)
_________________________
Räschtshraihbunk ihßd aihnä Kuhnzd di Nihmahnt viehrklisch behährschd! :D