Danke. :-)

Auf Fakes soll man nun mal reinfallen und wenn sich das Thema technisch nur schwer in den Griff bekommen lässt, dann wären einfache Zeichen für die eigene Einschätzung sicher hilfreich. Ich weiß, dass der Haken hinter dem Nick das Echtheitssystem anzeigt und ich weiß auch, dass im Profil am PC steht, ob jemand altersverifiziert ist. Neue Chatter wissen das aber nicht und ob man das in K3 sieht, weiß ich auch nicht. Der Grüne Haken am Profilbild hingegen ist gut erkennbar, aber es weiß halt auch nicht jeder, was der bedeutet. Nicht jeder questet oder liest die Hilfeseiten. Ich als neuer Chatter wäre froh, wenn ich möglichst viel Unterstützung bei der Erkennung von echten Chattern bekomme und je ausgeprägter die Merkmale sind, desto mehr werden sich wohl auch verifizieren lassen.
_________________________
/