Moin


Zitat:
Ich beziehe mich hier auf das Echtheitssystem. Informationen dazu erhält man eher in der PC-App, wenn man das Profil öffnet, und oben neben dem Nickname auf den Haken klickt - die Informationen sind also recht gut versteckt und am Handy kaum ersichtlich. Die Wahrscheinlichkeit der Echtheit kann man nur am Haken hinter dem Nickname erkennen, wenn man denn weiß, was dieser bedeutet. Außerdem könnte man am Handy anzeigen, ob das Alter verifiziert wurde oder nicht (was möglicherweise sogar zu sehr Verifizieren führen würde). Der Haken für die Fotoverifizierung ist am Handy ja auch deutlich erkennbar.


Man wird Fakes nicht verhindern können, zumal die Verifizierung des alters gar nichts aussagt.

Wer es drauf anlegt, hat mit Hilfe verschiedener Onlineplattformen, ohne große kriminelle Energie, einen verifizierten Fakeaccount in nichtmal 10 Minuten.

Ich für meinen teil, muss ehrlich sagen, Leute, die ich nicht kenne, deinen vertrau ich nicht weiter als ich diese treten kann ... und damit bin ich bisher immer ganz gefahren ;-)
_________________________
E=mc²