Hallo zusammen. :-)

Da wir ein doch sehr uneindeutiges Ergebnis haben, gehen wir in eine weitere Abstimmung, welche aus zwei Umfragen besteht. Zeit zum Abstimmen habt ihr bis Sonntag, 13.06.2021, 8 Uhr. Wir wünschen allen Zitaten nochmal viel Glück! :-)
Welches Zitat soll den 1. Platz belegen?
Du kannst nur eines auswählen (20 Stimmen insgesamt)
Hab mir dabei in den letzten Wochen zwei mal den Daumen verletzt und etwa 14 Liter Blut verloren. - 9 (45 %)
Datenübertragung im 21. Jahrhundert in Deutschland: "Wir schicken Ihnen eine CD zu." Danke. Für. Nichts. - 11 (55 %)
Welches Zitat soll den 3. Platz belegen?
Du kannst nur eines auswählen (21 Stimmen insgesamt)
[...] benehmen sich hier jeden Tag wie 'ne offene Hose, kriegen aber keinen Mute, weil sie an CM geraten, deren Mutefinger nicht so leicht zuckt, wohingegen andere CM eben ihre Daseinsberechtigung daraus ziehen, möglichst oft den Colt zu schwingen. - 2 (10 %)
[...] ein mal 'n unpassenden Witz gebracht hat und dabei an einen Sheriff geriet. - 0 (0 %)
Demnächst ™. - 6 (29 %)
Ich finde die Entscheidung nur an einem Punkt nicht ganz so gut: Ich hätte dir noch den Hauptnick gesperrt. - 7 (33 %)
Also ich hasse euch alle. :-D - 6 (29 %)