Antwort auf: DdvOiD
Grundsätzlich hat mein vorposter natürlich recht.
Man sollte nur die Dinge speichern die auch wirklich notwendig sind, es kann dennoch vorkommen, dass aufgrund der Menge an Nutzern die Standard-groesse der Datenbank nicht ausreicht).
In diesem Fall wendest du dich einfach mal per /m an BTCM. Und nennst ihm die relevanten Infos (Channel, app-Id, und dass du die angesprochene Warnung erhalten hast) - nach kurzer Prüfung wird dann das Limit für dich (und diese eine App) erhöht, sodass es keinerlei Probleme gibt.


DdvOiD, deine Vermutung ist korrekt. Eine weitere Optimierung der App bzgl. Speicherplatz ist nicht möglich und die Masse der Daten hat sich durch die Menge der User angesammelt.

Von BTCM gibt es bisher leider keine Reaktion auf meine /m - wo kann man sich denn noch hinwenden? Irgendwer sollte ja idealerweise verantwortlich und außerdem auch erreichbar sein ;-)