Schreib die Regeln neu - Mai 2021

Letzte Runde
Viele interessante Vorschläge für Regeländerungen haben wir bereits von euch erhalten, doch wollen wir nun ein letztes Mal schauen, welche Regel wir wie am besten umgestalten können. :D Wir sind gespannt auf eure Einsendungen! :-)

Folgende Regel geben wir euch vor:
Zitat:
Bei schwerwiegenden Verstößen kann zusätzlich zu einer Verwarnung eine Sofortsperre ausgesprochen werden. Die Dauer der Sofortsperre beträgt 28 Tage, welche auf die Gesamtsperrdauer angerechnet wird. Eine Sofortsperre wird nur einmal ausgesprochen. Sollte der User durch einen weiteren schwerwiegenden Verstoß auffallen, der eine Sofortsperre rechtfertigen würde, wird er unabhängig von der Verwarnungsanzahl permanent gesperrt.
Außergewöhnlich schwerwiegende Verstöße können darüber hinaus mit einer direkten permanenten Sperre geahndet werden, die auf keine vorherigen Strafen aufbauen muss.

Zu den schwerwiegenden Verstößen zählen beispielsweise:

  • Veröffentlichung pornografischer Inhalte per Bild, Text, Link
  • Veröffentlichung von Inhalten gegen die Menschenwürde per Bild, Text, Link
  • Veröffentlichung rassistischer Inhalte per Bild, Text, Link
  • Veröffentlichung extremistischer und/oder strafrechtlich verfolgter und/oder verfassungsmäßig verbotener Inhalte per Bild, Text, Link
  • Verbreiten von Links, um anderen Usern (per Viren etc.) zu schaden


Zeit zum Einsenden eurer Antworten habt ihr bis Freitag, 28.05.2021, 21 Uhr!

Viel Spaß beim Regeln schreiben wünschen euch
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa