Guten Morgen,

danke dir für die Erinnerung. Ich muss sagen, dass ich es total vergessen habe hier zu antworten. Mein Fehler!

Antwort auf: Keemo
PS:
Vllt. noch eine kleine technische Gegebenheit, die sich ich unter /version für jeden StApp-Nutzer sehr leicht feststellen lässt: Java ChatApplet - Version: XX, Java-Version: 1.8.0\_144 (32bit). Das Knuddels hier immer noch auf Java 8 setzt, wird sicherlich einige (mir nicht bekannte Hintergründe haben). Hier muss man aber auch sagen, das die verwendete Version einfach schon mal 3 1/2 Jahre auf dem Buckel. Releast wurde 144, am 27. Juli, 2017.

Wäre es hier nicht vllt. für Knuddels machbar ggf. für den Nutzer vorteilhafter auf eine aktuellere Variante zu setzen? Betrachte ich die zugehörigen Java Development Kit 8 Update Release Notes - so verspreche ich mir als User anhand der dortigen FeatureUpdates/Fixes ggf. sonstigen Verbesserungen so einige Dinge - die ich als Außenstehender gerne mitnehmen würde wollen.



Die von die angesprochenen Punkte stehen auf den Plan. Wann genau diese aber umgesetzt werden steht noch nicht fest. Ich bin mir sicher, dass ihr zeitnah darüber informiert werdet, wenn sich etwas ändert! :-)

Liebe Grüße
Kim
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"