Schreib die Regeln neu - Mai 2021

Diese Runde haben wir 10 Einsendungen erhalten - wir sind gespannt, welche Einsendung sich als neue Regel durchsetzen wird! :-]

Zeit zum Abstimmen habt ihr bis Dienstag, 18.05.2021, 20 Uhr.
Die Einsendungen könnt ihr wieder im Spoiler nachlesen. Wer welchen Regelvorschlag eingereicht hat, geben wir wieder bei der Auswertung der Runde bekannt.

Wir wünschen allen Einsendungen viel Glück! :-)

Einsendungen
Warnung! Spoiler!

Antwort 1
Zitat:
Wenn du eine Idee hast, eröffne sofort einen neuen Thread! Vergeude keine Zeit mit der Suchfunktion, sondern lass deiner Fantasie freien lauf! Mach das Thema zu deinem Thema! Verschenke auch keine unnötige Energie darauf, dass passende Subforum zu finden, nimm das Subforum welches du gerade offen hast - die Mods müssen ja auch etwas zu tun haben und suchen dann gerne das passende Forum für dich heraus.


Antwort 2
Zitat:
Bevor du deinen geistreichen Ergüssen freien Lauf lässt, schaue bitte vorher ob jemand schon dieser Erkenntnis erlangt ist. Die Suchfunktion (nicht zu verwechseln mit gidf.de) kann dir in dieser Hinsicht helfen. Solltest du nichts zu deinem dringenden Gesprächsbedarf finden, so kannst du nun deinen geistigen Eingebungen freien Lauf lassen. Achte hierbei bitte unbedingt darauf, dass das Subforum zu deinen Bedürfnissen passt. Unsere Mods und Admins stehen sonst auch mit Rat und Tat und (sollte es geistiger Dünnschiss sein) mit genug Imodium Akut zur Seite.


Antwort 3
Zitat:
3. Vor dem Eröffnen eines neuen Threads sollst du keine Zeit mit der Suche und dem Lesen vergeuden. Schreibe dein Anliegen auf und nutze Copy & Paste um den geschriebenen Text zu vervielfältigen. Eröffne möglichst viele neue Threads, damit jeder Moderator, Admin und auch Holgi die Wichtigkeit deines Beitrags erkennt.
Die Moderatoren sollen ihre Arbeit tun und ähnliche Threads zusammenführen, wobei der Autor von den meisten Beiträgen entsprechend der Anzahl seiner Beiträge Knuddels vom Forumadmin erhält.
Achte darauf, dass du in keinem Subforum eine Kopie deines Threads vergessen hast, andernfalls unterstellt man dir mangelndes Durchsetzungsvermögen.


Antwort 4
Zitat:
Also mal ganz langsam Kollege mit dem eröffnen von Threads! Schon mal was von Suchfunktion gehört? Nein, dann weisst du es jetzt. Und wenn du schon dabei bist, guck mal was da immer ganz oben mit so einer Pinnnadel gepinnt ist, dass nennt sich angepinnter Thread, den kannst du dir auch mal durchlesen. Wenn du nichts findest, nachdem du 30000 Threads durchgelesen hast und noch lebst, darfst du natürlich etwas schreiben. Aber achte darauf, dass du im richtigen Subforum schreibst. Wir haben keine Lust euch hinterherzuräumen.


Antwort 5
Zitat:
Suchfunktionen sind was für gelangweilte. Wenn es bereits eine Diskussion zu dem Thema gibt, werden dir das bestimmt eine Horde wildgewordener Brüllaffen in charmanter Flirttonlage entgegenschmettern.


Antwort 6
Zitat:
3. Du kannst jederzeit einen neuen Thread eröffnen. Falls es diesen schon gibt, oder er im falschen Subforum eröffnet wurde, wird sich seitens der Moderatoren darum gekümmert, dies ist schließlich unsere Aufgabe.


Antwort 7
Zitat:
3. Vor dem Eröffnen eines neuen Threads solltest du auf keinen Fall mit Hilfe der Suchfunktion und der angepinnten Threads sicherstellen, dass noch keine Diskussion zu diesem Thema vorhanden ist. Das Forum ist wieso nicht gut besucht daher ist es sinnvoll, einen neuen Thread zu eröffnen. Hierbei solltest nicht darauf achten, dass sich dieser im passenden Subforum befindet.


Antwort 8
Zitat:
Eröffne für jedes Anliegen oder Frage einen eigenen Thread. Die Suchfunktion ist nur für Moderatoren vorgesehen. Sollte schon ein anderer Thread zu diesem Thema existieren, wird der Moderator einen Link zu diesem Thread einfügen. Zur besseren Übersichtlichkeit kann der Moderator deinen Thread in ein passendes Subforum verschieben.


Antwort 9
Zitat:
Nach dem eröffnen eines neuen Threads, solltet Du die Suchfunktion nutzen, findest Du einen Thread, welcher Deinem ähnelt, so postest Du dort ebenfalls nochmals Dein Problem.


Antwort 10
Zitat:
3. Bevor man einen Thread eröffnet muss man nichts machen, denn auch wenn dein Thema schon da war - es scheint super wichtig zu sein! Eine Suchfunktion brauchst du nicht benutzen, außer du willst sehen wie wenig schon für dein Thema getan wurde. Da es eh verschiedene Subforen gibt - scheiß drauf wo der Thread hinkommt. Die Forensklaven werden das schon richtig schieben - dafür sind sie ja da!
Welche zwei Antworten waren am besten?
Du kannst wählen 2 (18 Stimmen insgesamt)
Antwort 1 - 0 (0 %)
Antwort 2 - 1 (6 %)
Antwort 3 - 2 (11 %)
Antwort 4 - 3 (17 %)
Antwort 5 - 1 (6 %)
Antwort 6 - 2 (11 %)
Antwort 7 - 2 (11 %)
Antwort 8 - 1 (6 %)
Antwort 9 - 3 (17 %)
Antwort 10 - 3 (17 %)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa