Hallo in die Runde!

Mir fällt es themenübergreifend auf, dass es eine Fraktion gibt, die gegen die Minispiele ist. Ich kann den Ärger durchaus nachvollziehen, aber mögt ihr überhaupt irgendwelche Spiele?

Wenn die aktuellen Spiele schlecht und nervig sind, ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage, dass die aktuellen Spiele nur legaler Spam sind. Nun frage ich mich, wie muss ein Spiel aussehen, damit ihr es spielt/mögt?
Oder sind alle Spiele Scheiße, weil...?

Ich mag folgende Spiele:
  • Sommerregen
  • Knuddels Dungeon
  • Catch the Coconut
  • Greifarm-Automat
  • Space Rocket (lange nicht mehr gesehen)
  • Klick-/Winter-Safari
  • Freche Früchtchen
  • Glückskekse (falls man es als Spiel bezeichnen kann)

Ich kann mir folgende Minispiele gut vorstellen:
  • Tic-Tac-Toe
  • SteinScherePapier (Minispiel, weil der Channel leider leer ist)

Bitte nennt keine großen Spiele wie Billard, MauMau, Mafia oder Poker, die einen eigenen Channel benötigen. Ich möchte mich nur über die Feature-Spiele mit euch austauschen.

TIPP an das Knuddelsteam: Nehmt im VIP-Packet die Option die Feature-Spiele auszublenden auf. Win-Win für alle. ;-)
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO,
sometimes what it needs, is a
MONSTER.