Für was soll sich ein CM denn bei chatleitungssseitig verordnetem Spam "ehrenamtlich einsetzen"? Was konkret soll er denn tun, außer genervt abrauschen, weil chatten in der Zeit halt 0 Spaß mehr macht.


Ach, und übrigens, an diese Smileyplattform ist übrigens lose auch noch ein Chat angeschlossen. Dort chattet man, das ist dieses Ding mit der Kommunikation via Text zwischen zwei Menschen. Dazu öffnet man gelegentlich auch Profile, um rauszufinden, mit wem man chatten möchte. Ich weiß, ziemlich oldschool, aber so war das hier mal. Und wenn in dem Profil dann Scheiße ist, dann ist das definitiv kein Fehlverhalten der Person, die gerne chatten würde.

Wer hier also das CM-Amt nicht verstanden hat lasse ich mal offen, aber es sind Verhöhnungen wie diese, die es seit Jahren unattraktiv machen.